Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem aus Adobe Reader 7.0 - Grafikfehler

Hallo,

habe ein Problem mit einigen pdf Dateien. Sie lassen sich nicht drucken, auch als "Kopie gespeichert" erscheint die Fehlermeldung: Druckvorgang abgebrochen, Grafikfehler. Wer kann mir weiter helfen ?
gruss
oliver



Antworten zu Druckproblem aus Adobe Reader 7.0 - Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- am Adobe Reader wirds nicht liegen
- erzähl uns was vom Drucker

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

HI,
Drucker = HP 1050, aber am Drucker liegt es nicht da alle anderen pdf
Dateien problemlos gedruckt werden. Nur eben diese 2 pdf Dateien bringen die Fehlermeldung.
Auch "Druck im Computer rechnen" hilft nicht.
gruss
oliver

HI
noch ein paar Infos zu den Dateien die sich nicht drucken lassen:
pdf erstellt mit Acrobat destiller 7.0.5. for Macintosh
Dateigröße 1,3 MB
Papierformat 1200mmx610mm
pdf mit Tags nein
drucken zulässig
gruss
oliver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...pdf erstellt mit Acrobat destiller 7.0.5. for Macintosh...


tja, ich verwende noch immer meinen alten Acrobat 5.0 (f.Windows)

? kann das ein Grund sein
? haste schon mal zwischendurch ein Free-PDF-Werkzeug probiert z.B.
> http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/druck/103469/index.html
- nur so, für diesen SpezialFall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den aktuellen Acrobat Reader?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es = jez 02:39 am, System: W2KproSP4, AReader7.0.8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du warst diesmal leider nicht gemeint. ;):-\

Wenn die Datei mit einem neueren Adobe Acrobat erstellt wurde, ist es doch denkbar, dass ein Uralt-Reader die nicht drucken kann. Weil da Features drin sind, die der noch nicht kennt.

hallo, hab gerade das gleiche problem gehabt...
alles versucht... adobe upgedatet...etc..
naja zufällig ist mir letztenendes aufgefallen das ich auf c: nur noch sage und scheibe 24kb freien speicherplatz zu verfügung hatte... :o hab die platte aufgeräumt und jetzt läufts wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist doch tatsächlich was weiter-gegangen seit 26.10.2006

« Win XP: Start ProblemeWin XP: Internet Explorer 7 install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...