Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Mein Rechner Bootet nich mehr!!!!!

Mein Rechner Fährt nicht mehr hoch!!!
Nach dem er versucht hat auf floppy oder CDROM zuzugreifen bleit er jedes mal an der gleich stelle stehen. :'( habe leider keine Installations-CD mehr.Weis nich mehr weiter!!!brauch dringens hilfe!!!!

Daten:
AMD 2100+
1,788 Mhz
256 MB RAM
G-Force 5200
XP Home SP1

Danke schon mal im voraus



Antworten zu Hilfe!!! Mein Rechner Bootet nich mehr!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du eigenltich machen und was passiert konkret (Was kann man am Bildschirm lesen,sehen?)

floppy=falure
cdrom=falure

kam durchs starten mit diskette! seit dem bleibt er imme dort hängen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle doch mal die Bootreihenfolge im BIOS um, dass nur noch von der Festplatte gebootet wird.


« automatischer start der interneteinwahlWie werde ich ein Programm los das automatisch online geht wenn ich Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...