Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound

hoi @ all

ich habe folgendes problem..

alle sound die normal auf pc laufen d. h.iTunes WMP usw läuft alles...
aber wenn ich im internet z.B. bei YouTube videos anschu geht alles sehr sehr leise...genauso wenn ich Cs zocke...bei WoW hör ich aber z.B. die game sound normal aber die game musick nich..
und ich hab auch schon rumgechaut hab aber noch keine lösung gefunden..

z.B. mit anhacken "sound zulassen"...

bitte um hilfe brauche sound im INET...und bitte erklärung für einen anfänger^^

danke schonmal im vorraus



Antworten zu kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist in deinem Auidomixer auch alles auf laut eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht die Lautstärkeregeler innerhalb der Mediaplayer vergessen. Des weiteren haben Spiele unter "Optionen" die Möglichkeit den Sound getrennt für Spielesound, Hintergrundgedaddel etc. anzupassen

ja is alles eingestellt...aber ich kann ja bei den spielen nich die einstellung vom internet ändern..oder doch...es geht mir ja hauptsächlich um den inet sound


« Computer Startet immer um 00:00UhrUSB Device Problem nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...