Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit

fixmbr \Device\HardDisk1

hab ich gemacht, da stand auch, daß der mbr einwandfrei eingelesen wurde, aber leider wird meine 2. fp immer noch nicht angezeigt.soll ich es mal mit -Disk2- versuchen?

habs auch mit -disk2- versucht, ging nicht.habs nochmal mit -disk1- gemacht,der selbe text wurde angezeigt und wieder daß ein neuer mbr einwandfrei geschrieben wurde.ist die fp jetzt wieder in ordnung? obwohl sie immer noch nicht im arbeitsplatz angezeigt wird?

achso, die dateien, die ich von der 2.fp und einer parition gelöscht habe begannen mit einem -s und vielen zahlen, vieleicht hilft das auch weiter bei meinem problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal map eingeben. Dann solltest du sehen, wie die Laufwerke heißen.

Wie du ein Bild hier einfügst, siehst du hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,102587

gut, disk01 ist die fp, die im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird. nachdem der mbr also wieder einwandfrei geschrieben wurde, muß ich die fp jetzt formatieren oder die parition löschen? wird die fp dann wieder angezeigt? funktioniert sie dann wieder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Füge doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung hier ein.

danke für deine hilfe - ich habe jetzt die parition(fp) gelöscht und formartiert und jetzt ist sie wieder da


« Aus 2 Partitionen eine machenWindows XP Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...