Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt...

ich habe aus dem papierkorb meiner zweiten fp einige daten gelöscht, jetzt wird die zweite fp im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt aber beim hochfaheren des rechners wird sie angezeigt sowie auch im gerätemanager wird sie als aktiv angezeigt! was muß ich machen, daß meine zweite fp wieder im arbeitsplazt angezeigt wird?

« Letzte Änderung: 04.11.06, 20:52:28 von Dr.Nope »


Antworten zu 2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten :
Betriebssystem ??? SPx - Stand ???
 
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

xp sp1

windows xp pro sp1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? was wird angezeigt unter Desktop / Arbeitsplatz / reMaus-Verwalten / Datenträgerverwaltung

partition basis ntsf fehlerfrei(aktiv), aber kein laufwerksbuchstabe-buchstabe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber kein laufwerksbuchstabe ...


die SystemPartition (C:\ ?) hat auch keinen ?

ja, da steht C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du denn einen Buchstaben zuweisen?

 

 

Sonst stelle doch mal ein Bild hier rein, dass man sehen kann, wie's bei dir in der Datenträgerverwaltung ausschaut.

nein, nur "partition löschen" ist anglickbar, alles andere ist dunkel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle doch mal ein Bild hier rein, dass man sehen kann, wie's bei dir in der Datenträgerverwaltung ausschaut.

danke für die hilfe, aber ich weiß nicht, wie man ein bild hier reinstellen kann

ich habe in der hilfe von der computerverwaltung nachgelesen, daß ich wahrscheinlich meinen partionsbootsektor gelöscht habe, aber wie kann man den wieder herstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hilfe der Windows XP-CD starten, zur Wiederherstellungskonsole wechseln und folgende Befehle eingeben:

FIXMBR C:
FIXBOOT C:


Dadurch werden die Einstellungen der Bootloader von Windows XP wieder zurückgesetzt.

ist doch aber nicht "c", sondern meine 2.fp, auf der ich daten gelöscht habe, vorher "d" - soll ich dann trotzdem "c" schreiben? ich versuchs einfach mal, viel mehr kann ja jetzt nicht mehr kaputt gehen


« Aus 2 Partitionen eine machenWindows XP Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...