Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe ein riesen problem!!!!Wenn ich  den pc hochfahren will macht er zwischen durch bevor er überhaupt oben ist immer wieder einen restart!!Dann hab ich versucht den pc von meiner windows cd aus zu starten.. aufeinmal macht es peng und diecd ist in tausen teile zebrochen.... über oder?? was soll ich nun tuen?? bitte um hilfe mfg flo ???

ist ganz leicht.du machts rechtsklick und gehst auf eigenschaften.dann geht du auf das ordnerblatt bildschirmschoner.wenn du das gemacht hast klickst du unten auf energieverwaltung.wenn das passiert ist gehst du auf das ordnerblatt energieschemas und stellst alles auf nie.fertig!!kann auch sein wegen der grafikkarte.hatte das selbe problem und hab den rechner neu installiert.ladt keine treiber mehr runter sonst passiert das die ganze zeit.übrigens:wenn du den rechner neu istallierst dann installiert sich die grafikkarte selbst !VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D


« Win XP: Wie kann ich das Tastaturschema auf deutsch stellen?DSL-Verbindung läuft langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...