Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei XP-Home muß die Wiederherstellungsconsole erst
installiert werden.

Kennst du dich mit DOS-Befehlen aus ?

nein ... ich kenn mich damit leider nicht aus .. aber das funktioniert über Eingabeaufforderungen oder??

Huhu

sind die mit Eingabeaufforderung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das mit der Wiederherstellungskonsole geht leider auch nicht. Hab ich gestern Abend noch getestet.
Er verweigert den Zugriff auf alle anderen Ordner,
außer den Windows-Ordner.

Kannst aber mal im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung aufrufen und dich mit
cd zu dem Ordner durcharbeiten wo die Dateien sind.
Bist du in dem Ordner so gib ein:
del *.*    (löscht alle Dateien in diesem Ordner)

Vielleicht ist "er" so großzügig und tut es

 ???

mit CD? mit einer CD-Rom oder hab ich da was falsch verstanden *totalaufderleitungsteh*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cd ist ein DOS-Befehl (Change Directory)

z.B.

cd windows
cd \einstellungen und dokumente\BENUTZER\Lokale Einstellungen

usw.

okay ... ich war jetzt im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung

und hab eingegeben
cd\dokumente und einstellungen\all users\Dokumente\Eigene Bilder\

okay ich hab das wechseln können ... kein prob... aber dann beim Löschen

del\dokumente\einstellungen\all users\Dokumente\Eigene Bilder\Beispielbilder

die Datei konnte nicht gefunden werden .... *wein* was soll das wieso tut der das nicht endlich weg??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wechsle nochmal in deinen Ordner Beispielbilder.

dann folgendes eingeben:

del *.*  (Leerstelle nach del beachten)

Doofe Frage aber muss ich den Punkt zwischen ** auch machen???  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja !

Heißt soviel: ist egal was vor und hinter dem PUNKT steht.

Ich hab das jetzt gemacht ... aber da kommt wieder die meldung "Zugriff verweigert" .......

Gibt's nicht irgendeine Möglichkeit (außer neu aufsetzen) das ich diese Dateien löschen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß momentan auch nicht weiter.
Bleib aber am Ball.
Melde mich wieder.

Danke schön ... wenn du mehr weißt kannst du mir auch ruhig mailen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Benutzerkonten als was du angemeldet bist: Computeradministrator ?

Hi,

ja ich bin als Computeradministrator angemeldet .. ich versteh das nicht ... bei meiner Sis am Computer kann mann die Beispielbilder und die Beispielmusik löschen ... bei mir nicht.


« Win XP: TV Ausgabe in schwarz/weißWin XP: NTFS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!