Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tasks wechseln von alleine

hallo

brauche dringend hilfe.
wenn ich z.b. ins internet gehe und eine adresse eingeben möchte(auch bei texteingabe z.b. word) springt der cursor in ein anderes fenster. so ist keine texteingabe ohne unterbrechung möglich.(auch das schreiben dieses textes ist nervenaufreibend)!!!!!
schlimmer wirds wenn ich zocke, dann wechselt der rechner von allein auf den desktop und dass bis zum erbrechen. kann keine 3 minuten spielen ohne das die anwendung "springt".
wenn ich mehrere fenster geöffnet habe, kann ich sehen wie der obere fensterbalken in den hintergrund springt und dann wieder in den vordergrund kommt( farbwechsel ). ist bestimmt nix unbekanntes, finde aber keine lösung.



Antworten zu Win XP: tasks wechseln von alleine:

http://tinyurl.com/y8czlc   <<<< schau mal , das sagt google dazu ...

habs versucht, die meißten haben probs mit ihren notebooks, ich hab einen rechner, keine funkmaus oder tastatur dran.hab sowas noch nie erlebt.

Notebooks und PC hanen die selbe Funktionsweise und ggf das gleiche System.
Also trifft das meiste auch auf dich zu ,oder ???
Was also genau ist bei dir anders ???

als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

die meißten haben z.b. stress wegen touchpad, trackball, funkperipherie, o.ä.! ich hab nix außergewöhnliches am rechner. hab eine infrarot-maus(juchu!!)
hab system total durchsucht und alle spy und ad programme laufen lassen, hab norton(trotz automat. dauerschutz) mehrfach tiefenscannen lassen. kein ergebniss.
bei mir springt der cursor auch nicht, wie bei den meißten anderen, an eine andere stelle, sondern das ganze fenster wechselt kurz(fenster rückt kurz in den hintergrund auch wenn keine weitere anwendung offen ist)
ähnlich wenn ich zocke, während dem spiel wechselt der rechner auf den desktop. und das macht der ständig.

Hallo,
was passiert wenn du deine Schnurmaus anschlie0t ?
Man kann so einen Computer auch über Tasten steuern...kannst du ? geht das ?
Mäse schubsen kann jeder,der wahre Champ zeigt sich der Tastatureingabe gewachsen... ;D;D
Sir Reklov

hallo,
bin auch eher ein tastenklopper, kann aber nicht ganz auf die maus verzichten. also ohne angeschlossene maus passierts auch, hab ich als erstes versucht.


« Win2000: Media Player hat echt einen lustigen knallWin98: se Avir installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...