Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !Probleme!

Wenn ich ein Progaramm öffne dauert es manchmal sehr lange. Wie kann ich mein PC schneller machen.
Wenn ich in Windows drin bin dauert es sehr lange bis ich überhaupt ein ordner öffnen kann.



Antworten zu Win XP: !Probleme!:

Was hast Du denn für einen Rechner?
Prozessorgröße?
Speichergröße (RAM)?
Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lösch mal alle Temp. Internetfiles und lass mal defrag drüberlaufen. Wenn du einen Virenscanner im Hintergrund laufen hast kann auch das eine gewaltige Bremse sein. Insbesondere wenn du Norton Antivirus nutzt ;D:'(. Einfach mal ausschalten und die speed ist wahrscheinlich weider da.  :D
Hast du in letzter Zeit neue Progs aufgespielt und danach ging die Performance in die Knie?
Naja, versuch erstmal den Tipp. Wenn nicht geklappt hat bitte nochmal mit mehr Infos posten.
Gruß Merlin

Ja ich habe das Norton Virus Programm musse mal gleich ausschalten. Mein Computer hat eine 120GB Festplatte 256MB RAM


« Win98: Treiber für GamepadWin98: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...