Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot fehler

Hallo alle zusammen...

Ich wende mich nun an euch, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.... -Bitte-
Folgendes Problem

Ich habe Nero 7 installiert, der Rechner musste neugestartet werden, dann, wollte nichts mehr gehen.. dann kam immer diese Meldung - wenn ich den Pc starte -

Boot failure ... reboot and select proper boot device...

Ich habe dann diE Windows-Cd eingelegt und wollte formatieren... Der Datenträger wurde formatiert... aber als ich Windows installieren wollte ging dies nicht ... dann dachte ich die windows cd ist kaputt , besorgte mir dann ne neue windows cd.. und der hat die nicht mal gelesen... und ich weiß echt net was ich machen soll.. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet..
Bedanke mich bei euch im Voraus...
CsF



Antworten zu Win XP: Boot fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier eine kl. Anleitung für eine Neuinstallation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Am Ende des Setups die Partition löschen und wieder neu anlegen. Dann wird automatisch formatiert und anschließend installiert.

hi.
schau mal im bios ob deine bootreihenfolge stimmt!!!
kann es sein das du nach dem installieren von nero die cd im laufwerkgelassen hast und neu gestartet hast???
dann (wenn im bios eingestellt) versucht dein rechner vom laufwerk zu starten.
(boot failure)

Danke für die so schnelle Antwort...
Das hab ich ja auch gemacht und bis zum letzten Punkt geht ja auch alles.. der löscht halt auch alle Datein aber normalerweise müsste dann die Installation beginnen... aber eben nicht... der startet automatisch neu..
und dann kommt das selbe Bild... und statt zu Installieren, formatiert der nochmal und immer das selbe.. und die Cd funktioniert eigentlich weil es die letzten male immer geklappt hat
Danke euch im Voraus

P.s Alle diese Schritte auf der Seite die du mir gegeben hast, habe ich auch befolgt ...

I don´t know, but i zhink you know the answer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber schon eine Original XP-CD !

Nicht so ein fehlerhaft gebranntes Teil.

Nene ist ne Orginale

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das eine S-ATA Festplatte ?

Ach du schande ich hab keine Ahnung ich sitze gerade im Internetcafe und frage euch...


mhnnmmmm..

schraube ihn auf
S-ATA Kabel sehen so aus
http://www.pearl.de/p/PE3027-S-ATA-Anschlusskabel-100cm.html

IDE Kabel so:
http://froogle.google.de/froogle?q=IDE+Kabel&hl=de&lr=lang_de&sa=X&oi=froogle&ct=title

Bei einer S-ATA Platte muß ganz zu Beginn der Installation F6(glaube ich ) gedrückt werden,
Setup verlangt einen Treiber für S-ATA


« Win XP: Neues Dell Inspiron 9400 freiert beim XP-Bootscreen einWin XP: PC stürzt beim mp3 Player ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...