Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mehrere probleme unter win xp

hi an allle

ich habe da ziemliche probleme mit einem pc.
es fing damit an, dass ich im internetexplorer nichts mehr in die weissen textfelder schreiben konnte und auch nichts mehr markieren konnte. nicht mit der maustaste und auch nicht über bearbeiten und alles markieren.
da mir niemand helfen kontte, habe ich dann den Firefox installiert und damit ging es.
soweit so gut.
nach dem wollte ich einen systemwiederherstellungspunkt erstellen.
da ging überhaupt nichts mehr. alle alten punkte waren weg und auch hier konnte ich nichts ins weisse textfeld schreiben. das heisst, ich konnte nichts zu einem früheren zeitpunkt herstellen und auch keinen neuen herstellungspunkt erstellen.
seit neuestem bleibt auch der computer hängen.
er fährt zwar ganz normal hoch und ich kann auch ordner öffnen, aber nach ca. 1-2 minuten geht gar nichts mehr, muss dann reseten.
habe zuvor auch verschiedene virusprogramme, spyware u.s.w. laufen lassen. hat auch nichts genützt !
weiss jemand, wie ich dieses ding wieder normal zum laufen bringe, da ich ja jetzt nach 1-2 minuten auch keine programme mehr laufen lassen kann ???
ich hoffe, jemand kann mir helfen.

ich arbeite mit winxp proffesional home edition
vielen dank im voraus und grüsse
andreas



Antworten zu Win XP: mehrere probleme unter win xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine zu hohe CPU auslastung ::)

Irgendwelche Fehlermeldungen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

danke für deine antwort !
nein, cpu auslastung ist nicht zu hoch und auch keinerlei fehlermeldungen !
versuch am wochenende nochmal alles im abgesicherten modus, virusprogramme u.s.w.
sonst weiss ich nichts !
gruss
andreas


da ging überhaupt nichts mehr. alle alten punkte waren weg und auch hier konnte ich nichts ins weisse textfeld schreiben. das heisst, ich konnte nichts zu einem früheren zeitpunkt herstellen und auch keinen neuen herstellungspunkt erstellen.


Eventuell Deaktiviert??

Rechtsklick
Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung...
ist da ein Häckchen drinnen ???
ich arbeite mit winxp proffesional home edition

Wo gibts denn dieses heiße Teil zu kaufen?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zenit

ne, leider nicht deaktiviert !
gruss
andreas

@bernd-x
ja, sorry, winxp professional ohne home edition !!!!!!!!!


« Win XP: Fehlermeldung??!!Win98: hz - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CPU
Siehe Prozessor ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...