Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere Probleme

Ich habe mehrere Probleme. Kann mir jemand helfen?

1. Ich kriege ständig eine Fehlermeldung (dwwin.exe).
2. Beim Hochfahren lädt mein Pc einen Rechner, wo alles auf russisch steht (die zahlen nicht!).
3. Mein I-Net Explorer lädt keine Bilder mehr.
4. Ich kriege immer Windows-Dateischutz Meldungen. Der meint immer, dass einige Windows Dateien ersetzt wurden und ich die Windows CD einlegen muss, um diese wieder herzustellen.
5. Beim Starten muss mein Pc immer Datenträger D überprüfen. Dabei bleibt er stecken (immer bei Schritt 2 bei 12%)

Ich habe in den letzten 3 Tagen Windows min. 10 Mal installiert. Ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt machen soll.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! 



Antworten zu Win XP: Mehrere Probleme:

Hallo,
schon 10 mal neu aufgesetzt und immer noch nicht richtig gemacht ?....
Dann also ein elftes Mal.....
Diesmal folgst du dieser Anleitung :http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Es ist die beste die ich kenne......
Hältst du dich genau an die besprochenen Punkte,wird deine Kiste wieder flutschen......
Sir Reklov

maL die Festplatte in nen anderen PC eingesteckt als 2te Festplatte dannach Formatieren vom anderem PC und dann neuinstalieren von deinem PC aus! ;)

Müsste funktionieren...denn das sind so viiiiiiiiiiiiiiele Fehler die kannste nicht alle beheben...wenn das trotzdem so bleibt benutz ne andere XP CD vielleicht ist deine XP CD auf Russisch..oder wat weiz ich!

8)

Einfach mit ner anderen XP CD neuinstalieren und dann deinen Key nehmen!

Danke an alle für die schnellen Antworten!

Werde jetzt erstmal das mit dem Formatieren machen.

Anleitung für FESTPLATTEN MIT INSTALIERTEM WINDOWS WIE MAN SIE FORMATIERT! :
http://computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3
 


« Win XP: Windows XP kann nicht mehr gestartet werdenWin XP: Daten übers Internet schicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...