Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du die Festplatte ausbaust, in einen anderen rechner einbauen, Daten retten und dann die Festplatte komplett löschen

Eraser
Rubrik: Windows / System. Eraser kann Windows-Dateien und Ordner sicher und nicht wiederherstellbar entfernen. Dazu lassen sich verschiedene Optionen einstellen. Zum Download

 ;D;D;D;D
Leute danke. Ich konnte jetzt nach ewigen umstellen im BIOS 
Windows
im abgesicherten Modus starten. Und ich denke ich hab das Problem gefunden, warum nix mehr ging. Ich hab das ganz vergessen   ::)  Ich habe die Standard-Schriftart von Windows gegen eine eigene ersetzt. Irgendwie is da etwas schief gegangen. Jetzt funktioniert aber alles wieder auch  im normalen Modus. [love] sooo...damit hat sich ja dann die Sache erledigt.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich dir noch ein imageprogramm emphelen ;D

Aber mal erhlich, was hast du jetzt umgestellt ::)
Das interessiert mich jetzt.

MFG

Hadde ;)

ähm ja also ich hab anstatt den Fail-Safe-Defaults die Optimized genommen. Auf die Idee wäre ich am Anfang nicht gekommen nur jetzt wollt ich halt nur nochmal alles Ausprobieren bevor ich alles lösche^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: HCK  date=1167231767
Booten von der Knoppix-CD oder mit Bart-Pe ....
Dann Daten sichern .
Im Bios muss Bootfolge auf CD/HDD usw stehen ...

Es funktioniert schon ;)

« Win XP: Ihre Frage:und zu hppsc1315Win XP: Ihre Frage: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...