Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: wie deinstalliert man eine windowsxp

hi leute
wisst ihr ich hab mal scheiße gebaut mit dem windowsxp jedenfalls musst ich windowsxp ganz nochma installieren doch dann hat ich auf einma zwei systeme wisst ihr wie man das schrotte löscht



Antworten zu Win95: wie deinstalliert man eine windowsxp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du startest ja von der CD um zu installieren, und bevor du loslegst musst du die Parition formatieren - löschen. Dann ist sie leer und du machst dein neues System drauf.

Windows-XP neu installieren

ja das geht ja nich weil man kommt auf das system nich hin da steht das das system nich vollständih initaliesiert ist weil ich ausversehen irgendwas geändert habe darum kann ich das ja nich formatieren also wie du das meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch von der CD gestartet ?

Dann geht das nämlich immer.


« Win XP: USB 2.0 Bug wegen An-8 Fatal1ty !?Win95: Ordner Öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...