Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, eigentlich egal, aber verusches einfach mal mit einem anderen, sind ja mehrere vorhanden.

jetzt bin ich wohl irgendwo rangekommen, der ist einfach ausgegangen und nichts tut sich mehr, aber es ist in der wohnung keine sicherungrausgeflogen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tauscht du vielleicht bei laufendem System ???

nein,der stromstecker ist nur rausgeflutscht   ():-)  es geht wieder alles aber ich habe sämtliche stromkabel probiert und es geht nicht auf, im bios steh das er zuerst nach cd booten soll aber ist ja keine drin. ich heul gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leuchtet denn die grüne LED kurz auf wenn der Rechner eingeschaltet wird ?

Das Laufwerk hat meist unter der Schublade ein kleines Loch (Notentriegelung). Dort mal mit einer aufgebogenen Büroklammer rein fahren und versuchen die Schublade zu öffnen.

nein sie leuchtet nicht auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend wie kein strom drauf ?

ja denk ich auch aber wieso?? hab doch nichts gemacht aber auf keinem stromkabel dann, geht doch nicht, die festplatte reagiert ja auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal den Stromstecker von der Festplatte an das CD-ROM und an die Platte einen anderen.

Wenn dann nichts geht, würde ich sagen Laufwerk defekt.

also hab ein anderes laufwerk angeschlossen das ist etwas lauter aber es lässt sich auch nicht öffnen

primary slav hard disk fail steht jetzt da wo ich es ausgetauscht habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also liegt es an dem Stromkabel.

aber ich hab das von der festplatte genommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und dann ging die Festplatte nicht mehr ?

Hängen Festplatte und CD-Laufwerk an einem IDE-Kabel ?
Dann muß das CD-Laufwerk auch auf Slave gejumpert sein.

also das laufwerk dreht sich also innen drin und wird richtig lauter und geht nicht auf, denke ich werf den rechner am besten weg,oder?


« Win XP: Ich will low level formatieren (Fujitsu/Siemens)Win XP: Update auf Vista - verliere ich meine Xp Lizenz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...