Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ports freigeben ohne routeranmeldung!

guten tag,
ich habe einen router und möchte ports freigeben aber kann mich nicht im router amelden weil mein onkel mir die daten nicht sagt weil da zu viel einzusteln ist und ich da alles kaputt machen önnte aber ich darf die ports freigeben wenn ich einen weg findedie ports freizugeben ohne mich in den router anzumelden.
Ich bin für ALLE Tipps dankbar.

Marcel



Antworten zu ports freigeben ohne routeranmeldung!:

Der Router ist die Tür zwichen deinem Rechner und z.B. einem Server. Du kannst also den Router nicht umgehen. Ganz weglassen und über Modem Onlinegehen(also nicht durch die Tür sondern Wand kaputt machen!), wovon du STRIKT Abstand nehmen sollst, wäre die einzige Möglichkeit.


Aber NICHT machen.

was heißt das genau giebt es keinen anderen weg die ports freizugeneb? und ich kann ja nur über den router rein weil ich nur wlan habe und keine verbindung direkt zum modem.
Es muss odch eine möglichkeit geben ports freizugeben ohne das ich die anmeldedaten vom router weiß!
kann ich die daten nicht irgendwie hacken? ein onkel wenn ich DAS schaffe dann macht er mir die frei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

[Ironie]

Guten Tag,

ich habe einen Nachbarn und der hat einen email Account. Jetzt möchte ich gern eine Email über seinen Account schicken, allerdings hat mein Nachbar mir nicht die Zugangsdaten gegeben weil er meinte, das es sein Account ist. Allerdings hat er auch gesagt, ich darf die email schicken, wenn ich einen Weg finde, die email zu schicken ohne mich an seinen Account anzumelden.
Bin Für alle Tipps dankbar

[/Ironie]

es ist ja nicht der router von meinem ONKEL!!!
und wenn ich die erlaubnis habe warm sollte ich es dannnicht versuchen?  ???
es giebt doch bestimt einen weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...kann ich die daten nicht irgendwie hacken? ein onkel wenn ich DAS schaffe dann macht er mir die frei!

oh man gehts noch?? ?? ??
Was soll ich jetzt dazu sagen (Wenn ichs ausspreche bin ich nachher noch Schuld  8) )
Aber auch so ein Router hat einen gewissen Schalter zum Zurücksetzen der Einstellungen. Aber was dann dein "Onkel" wohl dazu sagen wird ?

Ihr habt Sorgen  ???

Ohne Passwort kommst du nicht in den Router rein.
Also vergiss es.
Mach deinen Onkel betrunken,  ;D vieleicht rutscht ihm das Passwort dann raus.
Passwörter gibt es nicht ohne Grund wie man ja sieht. 8)

Mehudine

ja ne routr reseten iss nicht gut dann muss er ja wieder alles ienstellen oda dann muss ich das auch noch machen! das ist net gut!
Aber danke.
Und nen anderen weg die ports frei zu schalten giebts nicht oda?
Naja schade irgendwie gehts bestimmt aber wer soll schon wissen wie!

Trtzdem danke für deine hilfe tremor4fun.

trotzdem wenn jemand noch tipps hat bitte ich darum sie hier hin zu schreiben........

Marcel

Mehudine's Idee find ich gut!
Stell ihm einfach nen Kasten Kölsch hin ;)

« Letzte Änderung: 09.01.07, 13:14:54 von platinod »

Besorg dir einen eigenen Router und steck ihn an den Splitter .
Wenn allerdings die Providerdaten im Router (zwecks Tarifkennung) nötig sind , haste wieder Probleme .... ;D:(:o::)8)


« Win XP: NeuinstallationWin XP: Virus oder falsche Konfiguration? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...