Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HD gelöscht, wie komme ich an die verlorenen Daten wieder?

 ():-)Hallo alle zusammen habe da ein kleines Problem, und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Folgendes, ich habe ausversehen die falsche Festplatte gelöscht mit allen Daten wie Mp´3s, Bildern, und Textdokumente, wie kann ich jetzt die verlorenen Daten wieder zurück bekommen wäre euch jetzt sehr dankbar dafür wenn ihr mir eure Antwort dazu sagen tut?
Danke :)



Antworten zu Win XP: HD gelöscht, wie komme ich an die verlorenen Daten wieder?:

Mit PC Inspector und mach Klick

MfG DualCore2

Vorher natürlich auch mal im "Papierkorb" schauen  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ontrac Data Recovery ist sehr gut!

« Letzte Änderung: 10.01.07, 19:15:31 von idefix-windhund »

« Win XP: 64bit edition cpu auslastung zu hoch error loading os »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...