Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ob das, was der Gesetzgeber vorhat, richtig oder falsch ist, will ich jetzt gar nicht diskutieren - die Politiker fragen uns eh nicht.

Mir gings darum, daß Knacktipps in diesem öffentlichen Forum, das besonderen Wert auf "Sauberkeit" legt, nicht einfach aus Jux und Tollerei breitgestreut werden sollten.

Wenn ein unbekannter Gast die "tolle Leistung" erbringt, hier in einer Zeile ein Paßwortproblem zu posten, dann wieseln gleich 10 dienstbeflissene Helfer daher und übertrumpfen sich, öffentlich Knacktipps für alle nur denkbaren Lebenslagen, inklusive Bios und "hinter Sternchen" zu geben. Und kommen sich dabei megacool vor, sonnen sich als "Hackerkönig".
Das muß einfach nicht sein, weil soviel Mißbrauch damit getrieben wird - selbst wenn man mit Google auch vieles finden kann.  :-\  :-\ 

« Letzte Änderung: 26.01.07, 21:10:27 von bernd-x »

« Win XP: Windows Setup Fehler...Umschläge und Etiketten möchte ich auf der Symbolleiste haben, was muß ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...