Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na dann past es doch!  ;D

Bei der Stutenbissigkeit hier könnte man glatt meinen, man sei in 'nem Menstruationsbeschwerden-Forum.

ROFL


Gruss
RW

Kennst dich wohl drin aus *lol* ():-)

Bin zwar noch nicht verheiratet, aber es reicht, ja....

LOL


Ui Ui Ui  :o klingt ja nach einer gaaanz tollen Beziehung *lol*

Sooo, bevor der Moderator hier die grosse Keule au..... muss, kommen hier noch ein paar Infos:

Das Problem habe ich jetzt tatsaechlich geloest!

Die vorhandenen Passwoerter habe ich mit <leer> ueberschrieben. Es war superleicht ein passendes Tool zu finden. Deshalb verrate ich hier auch kein Geheimnis, wenn ich auf http://home.eunet.no/pnord ahl/ntpasswd/bootdisk.html verweise.
Nachdem ich das kenne, ist (fast) jedes XP System in Minuten zu knacken. Bin etwas betroffen...  :o

Ich habe die Floppy-Variante benutzt.
Es laedt beim Boot ein Linux und geht an die Windows Registry.

Ob ich mir jetzt noch eine Recovery CD kaufe, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht warte ich einfach auf die naechste Windows Version und kaufe eine Update Lizenz...

Danke an alle, die sich mit Hilfsangeboten gemeldet haben! Es hat mir die richtigen Ideen gegeben!

Grazie & Ciao!!

« Letzte Änderung: 12.01.07, 22:46:29 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann dürft ja jetzt wohl kein PC mehr vor dir sicher sein ...  ;);D8)

@ Biggilein

Ich schlage trotzdem vor, daß Dein Link hier rausgenommen wird. Das tool ist hier durchaus bekannt, aber es braucht nicht jeder Schüler damit die Lehrer zur Verzweiflung bringen.

Man kann das Tool aber schon mattsetzen, indem man CD-Boot ausschaltet, das Bios passwortschützt (und den Rechner gegen schnelles öffnen).

Die XP-Passwörter haben wohl auch gar nicht die Absicht, Daten zuverlässig zu schützen. Hierfür gibts ja sehr sichere Verschlüsselungsprogramme.

« Letzte Änderung: 12.01.07, 20:21:53 von bernd-x »

Ich habe das Tool von einer Floppy gebooted.

Es waere wahrscheinlich viel kniffliger, das Registry in einem ungewohnlichen Verzeichnis abzulegen.

Link nennen oder nicht? Ich habe circa 30 Sekunden gebraucht, um das Tool mit Google zu finden. Pandoras Buechse wurde bereits durch die Diskussion hier geoeffnet. Mir hat es jedenfalls gereicht, um zum Ziel zu kommen.

Um ausser der Hoffnung auch noch die Uebel der Welt wieder hinein zu bekommen und den Deckel wieder etwas zu schliessen, waere es IMHO sinnvoller, Methoden zu diskutieren, um wirklich wichtige Systeme davor zu schuetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab den Link zumindest nicht direkt anklickbar gemacht. Das Riesenproblem bei dem "Tool" ist, das ist ein hohes Risiko. Das kann klappen, muss aber nicht. IM worst case Fall ist das System hinterher gar nicht mehr ansprechbar. Wer mit diesem Riesko leben kann, kanns probieren. Ich würde es nie an meinen Rechner lassen.

Also noch ist der Link ja da. Aber irgendwas mit Linux hatte ich auch im hinterkopf. Zwar hätte ich mir die mühe gemacht mit einer Linux Knoppix CD aber ich habe ja auch erst gestern erfahren das es Linux auf Diskketten Version gibt  :o

Aber mir fällt gerade noch was ein. Mein Neuer Laptop hat kein Diskkettenlaufwerk  ::)


Ich habe das Problem geloest und Ihr koennt natuerlich alles loeschen. Bin da recht entspannt... :)

Ich lade mir normaler *garnichts* von irgendwo her auf meinen Rechner. Bei diesem System hatte ich allerdings den perfekten Testdummy. Die Daten sind mir ja wurscht. So hatte ich schliesslich eine Null-Euro Loesung.

An ein wichtiges System wuerde ich mit so einer Geschichte nur als letzten Ausweg ran gehen!

Die Adresse antwortet "  Forbidden , also erstmal ungefährlich hier ....

Laut Zeitschrift COM werden die ganzen cr.acktools in Deutschland ab 16. März verboten, das hier gepriesene
nt... wird hier auch ausdrücklich genannt.
D.h. sie dürfen auf deutschen Seiten nicht mehr angeboten werden.
Dr. Nope würde sich also strafbar machen, wenn er den Link belassen würde.


Ich habe mir das COM! Heft gekauft. Dein Hinweis darauf verraet nur die Haelfte.

Das von mir verwendete Tool ist naemlich auf der beigefuegten Heft-CD. Nebst weiteren (fast) verbotenen Tools.

Ich denke nicht, dass sich momentan (oder spaeter) jemand strafbar macht - solange er damit ausschliesslich auf dem eigenen PC herumcr.ackt.

Ich kann ja auch mit einem Schraubenzieher einbrechen und/oder jemanden erstechen. Deshalb ist der Schraubenzieher ...aehmm -dreher auch noch nicht verboten worden.

Ich finde dieses Verbot - wenn es kommen sollte - ziemlich seltsam!

« Win XP: Windows Setup Fehler...Umschläge und Etiketten möchte ich auf der Symbolleiste haben, was muß ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...