Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich danke dir Gast20, das wollte ich hier doch die ganze Zeit sagen.

Aber es ist mir nicht aufgefallen das das Brot hier seine Einträge zum seinen Vorteil nach einer Antwort umändert.

Um ehrlich zu sein habe ich das nicht mal gewusst das dass überhaupt noch geht!

Hi, Idefix.

Habe den Eindruck, daß Ihr Euch mit aller Gewalt mißverstehen wollt.
Und ich frage mich auch, wohin man käme, wenn jeder so ein Gezeter machen würde wie Du.

Bernd hat das doch genau begründet, daß man seine Daten auf D: ablegen soll, damit das Betriebssystem auf C: schnell zu erneuern ist.
Jeder, der nachdenken kann, sieht das ein.
Das schließt doch nicht aus, daß man die Daten auch mal runterbrennt oder sonst wohin speichert.
Von "1000 Laufwerken" redest übrigens nur Du, es wurde nur EIN D: empfohlen und ich heilfroh an meinem D:

Habe auch Deine Tipps in anderen Fragen gelesen: Bist ziemlich neu hier und deine Tipps eher lau.
Solltest Dich daher nicht breit wie ein Kleiderschrank benehmen sondern Dich unauffällig einfügen und auch mal zuzuhören, was man Dir sagt.
Nix für ungut
Magda.

Hi, Idefix.

Habe den Eindruck, daß Ihr Euch mit aller Gewalt mißverstehen wollt.
Und ich frage mich auch, wohin man käme, wenn jeder so ein Gezeter machen würde wie Du.

Bernd hat das doch genau begründet, daß man seine Daten auf D: ablegen soll, damit das Betriebssystem auf C: schnell zu erneuern ist.
Jeder, der nachdenken kann, sieht das ein.
Das schließt doch nicht aus, daß man die Daten auch mal runterbrennt oder sonst wohin speichert.
Von "1000 Laufwerken" redest übrigens nur Du, es wurde nur EIN D: empfohlen und ich heilfroh an meinem D:

Habe auch Deine Tipps in anderen Fragen gelesen: Bist ziemlich neu hier und deine Tipps eher lau.
Solltest Dich daher nicht breit wie ein Kleiderschrank benehmen sondern Dich unauffällig einfügen und auch mal zuzuhören, was man Dir sagt.
Nix für ungut
Magda.



Cool ;)

Wen es euch sonst noch Danke geht!

Und schön für dich Magda das du lesen kannst. Aber denke  ist nicht so deine Stärke. So würdest du bestimmt verstehen das die meisten Tipps bewerte Standard Tipps sind. Ich möchte gerne mal wissen ob du auch immer alles vrschieden machst?

Falls du mal nicht zur Türe reinkommen solltest, pfeife auf dein Stolz und drehe wie es nun mal Standard ist rechts herum. So als kleiner Tip fürs Leben.

--------------
Bitte grundsätzlich immer an die Nettiquette halten, in dem Ton ist keine vernünftige Diskussion möglich (auch an die anderen Teilnehmer gerichtet).
Nope

« Letzte Änderung: 22.01.07, 18:41:33 von Dr.Nope »

« Win XP: Ihre Frage:Outlook, kann keine Mails mehr versendenService Pack 2 setup-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...