Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: externe festplatte

hab eine externe festp.( maxtor storage 3200)!
kann die datein nicht mehr öffnen! ziegt datein beschädigt oder nicht lesbar an, was kann ich da machen, außer formatieren? bitte um hilfe!



Antworten zu Win XP: externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häng mal die ext. FP an einen anderen Rechner und schau mal ob das Prob immer noch besteht.

opelmeister

... wen nein dann stecke die Festplatte bei deinem Computer an einem anderen USB Anschluss an damit Windows deine Festplatte neu installiert für diesen Anschluss.

zur not die Festplatte aus dem externen Gehäuse ausbauen und intern als Slave in den Rechner einbauen, wenn da noch platz ist, und schauen, ob da die Dateien wieder richtig erkannt werden


« Win XP: Trojaner?ich kann keine musik hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....