Ich habe windows proffessional bit installiert und mein drucker


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Ich habe windows proffessional bit installiert und mein drucker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerHabe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...



    ArbeitsspeicherNachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...



    Windows 7 2Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucker 2Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...



    SicherheitsschlossIch habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...



    Mein HP Drucker druckt nur ein par Wörter und mehr nicht
    Habe Vereinsprotokolle geschrieben, brauche die natürlich in 3 - facher Ausfertigung.Sicher w...




    mein Drucker druckt nur noch schwarzweiss
    Hallo,ich verwende seit längerer Zeit ohne Probleme einen Drucker HP Envy 4525 mit einem HP Pro Boo...



    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...



    plötzlich duckt mein drucker nicht mehr
    Mein drucker dskjet 1000 druckt plötzlich nicht mehr.ich fürchte dass ich einen fehler gemacht hab...



    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.
    Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 ...


    Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da
    Mein Computer-System: PC             Installi...


    Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: