Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

afs file not found

hi leute bei mir kommt so ein fehler wenn ich ein spiel starten will afs file not found wie kan ich den fehler beheben



Antworten zu afs file not found:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest schon eine etwas umfangreichere Fehler- und Systembeschreibung geben.....

...damit man Dir evtl helfen kann...

ja ok also es ist ja erlaubt ein no cd * bitte keine illegalen Tipps * runterzu laden wen man die cd besitzt laut gesetz so jetz hab ich mir ein * bitte keine illegalen Tipps * für pes 6 runtergeladen man muss eingentlich ja nur diesen * bitte keine illegalen Tipps * zu der exe datei hinziehen und dann geht es aber wen ich da mache steht der fehler asf file not found ich kann das spiel nicht spielen was muss ich denn jetzt machen damit es eht wenn ihr mehr informationen braucht nur bescheiht sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du müsstest schon eine etwas umfangreichere Fehler- und Systembeschreibung geben.....

...damit man Dir evtl helfen kann...


Jo - siehe oben:
Was für ein System hast Du?
Was für Hardware hast Du?
Sind die Mindesanforderungen für das Spiel erfüllt?
usw.

Das müsste man schon erstmal wissen..

...Und was willst Du denn mitm No-cd-....., wenn Du die Original-Cd hast??

jo also ich habe windows xp aber was meinst du mit hard ware die mindestanforderungen nich erfüllt und den no cd..brauch ich weil das mein bruder gehört und der hat mir die cd nur einma gegeben jetzt gibt er die mir nich mehr deshalb und jetzt kann ich das nich spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schon isses nicht mehr legal nen c.r.a.c.k. zu installieren - sorry

Ja, schafft deine Hardware das Spiel überhaupt?

ja also weiß nich was is den ne hard ware eigentlichmöcht ich ja nur wissen was dieser fehler beduete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, um den Fehler zu lösen brauch man aber schon bestimmte Infos.

Also:
Wenn auf der Spielpackung steht:
Systemvorraussetzungen:
PIV 2GHZ
512MB Ram
1GB Festplattenplatz
128MB Grafik,

und Dein PC ist kleiner, dann läufts Spiel wohl ned.

Systemanforderungen:

    * Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP
    * Intel Pentium III 800MHZ oder entsprechender Prozessor (Athlon/Duron/Celeron)
    * 256 MB RAM
    * 4X DVD-ROM-Laufwerk
    * NVIDIA GeForce 3 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
    * DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
    * DirectX 8.1 oder höher
    * 1,5 GB feier Festplattenspeicherplatz
    * Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Empfohlene Systemvoraussetzungen

    * Microsoft Windows 2000/XP
    * Intel Pentium IV 1.4GHz Prozessor oder höher
    * 256 MB RAM
    * 8X DVD-ROM-Laufwerk
    * NVIDIA GeForce 4 Ti oder
    * ATI Radeon 9600 oder höher
    * DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
    * DirectX 8.1 oder höher
    * 4,5 GB feier Festplattenspeicherplatz empfohlen
    * Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Unterstützte Chipsets

    * NVIDIA - GeForce 6800, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce 4 Ti, GeForce 3

    * ATI - Radeon x800/9800/9700/9600/9500/9200/9000/8500

    * DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
-----------------------------------------------------------------------------
So, wenn Du ne GeForce MX hast, wissen wir warums nicht läuft. Die werden nicht unterstützt.

Weißt Du was für eine CPU(Prozessor), und was für eine Grafikkarte Du hast? Und wie gross der Arbeitsspeicher ist wär auch gut zu wissen.






« Windows startet nur mit Hilfe der Windows-CDSehe nichts am Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...