Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist it meinem Mozilla firefox los

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe statt der Xp-oberfläche eine apple oberfläche auf meinem Desktop die aus der Flyakite OSX krise zurückgeblieben ist Wenn ich jetzt Firefox öffne dann wackelt der inhalt im Browserfenster immer von oben nach unten. Was kann das sein wie kann ich das beheben.



Antworten zu Was ist it meinem Mozilla firefox los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

« Win95: wie deinstalliere ich meinen computerWindows -Setup friert ein, RAM Schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...