Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows neuinstalliert und jetzt ist (fast) alles in Systemordnern

Also ich musste XP neu installieren, als das dann startete waren fast alle Dateien und Ordner verschwunden, jedoch war der Speicherplatz der Laufwerke noch belegt...... Dann hab ich mir die Systemdateien angesehen und *tata* da waren die ganzen Sachen in einem Ordner namens found.000 ungeornet und ohne Sinn in dir-Ordner gesteckt. Wie krieg ich das so hin wie es vorher war??



Antworten zu Win XP: Windows neuinstalliert und jetzt ist (fast) alles in Systemordnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich gar nicht. In dem Found-Ordner ist alles kreuz und quer.

Wie hast du XP den neu Installiert.
Ohne Formatierung ?
 

ich hab nur C formatiert, das andere hab ich so gelassen.....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der Found-Ordner liegt auf D: ?

Ja und auch in den jeweiligen anderen Laufwerken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht mir ganz nach einem Absturz während der Installation aus.

Denke, da gibts nicht mehr viel zu retten, außer Datensicherung zurück spielen.

Also Systemwiederherstellung hat nicht geklappt

Die Datein sind ja eigentlich da......


« Win XP: Aol läuft nicht unter windows xp professionelWin XP: Treiber für nividea Ge Force 6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...