Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, Computer stürzt ab

hilfe jedesmal wenn ich mein computer hochfahre stürzt er nach cica 2min im windows ab und startet automatisch neu!°

Nach dem ich mich bei windows angemeldet habe kommt das fenster mit folgendem inhalt : " Windows wird wieder ausgeführt nach einem schwerwiegendem problem" dann steht da problembericht senden oder nicht senden.

egal was ich tue ob ich den problembericht sende gar nichts mache auf nicht senden drücke oder das fenster schließe stürzt er wieder ab! :-\

Ich brauche dringend Hilfe! :'(



Antworten zu Win XP: Hilfe, Computer stürzt ab:

WAS hast Du zuletzt DAVOR gemacht , verstellt , installiert ??
In den abges. Modus starten , Systemwiederherstellung machen .

gar nichts weiter nur gezoggt und ein bisschen gesurft keine downloads ect... hab auch schon probiert im abgesicherten modus zu starten hat auch nicht gefunzt!! konnte im menü die Pfeiltasten dann nicht mehr benutzten!

Dann hab ich bei letzten herunterfahren die windows Updates instaliert die noch offen waren!! nichts weiter...

Ich war so verzweifelt und wollte windows neuinstalieren..

Ging nicht hat die Windoes cd nicht gelesen. >:( Also keine reaktion gezeigt beim lesen im laufwerk...

fällt euch nichts ein???


« Win XP: Problem bei Installation - 16 Bit Datei???Win XP: Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...