Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keyboard wird nicht erkannt kein reg code

Ich hab ein problem:
ich bin einem tipp gefolgt und hab mit regedit zwei reg codes rausgeschmissen damit die dvd und cd laufwerke wieder angezeigt werden.
dabei hab ich aus versehen den regcode der tastatur gelöscht und komm nicht mehr in den computer - sprich kann nichts eingeben.
gibt es da was was man tun kann?



Antworten zu keyboard wird nicht erkannt kein reg code:

Moing,

Resete dein Bios Programm so kommt er in Orginal Einstellung zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, in den abgesicherten Modus (nach dem Einschalten des PCs Taste F8 drücken) zu kommen und dort die Änderungen wieder rückgängig machen.

Andere Möglichkeit:

Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt:

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Systemwiederherstellung und dort einen Zeitpunkt auswählen, wo deine Tastatur noch ging. 

Wenn man aber im Bios was ändert kann man bei Systemwiederherstellung das nicht rückgengig machen.
 


« Win XP: Fehler bitte helfenwarum kann ich keine bilder mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...