Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nicht im Abtastbereich; ReForce

Hallo,

also gestern hab ich wiedermal CS aufn PC geladen und dachte mir, wieso nicht gleich noch schauen was so für tools rum sind und so.. Also, hab ich ReForce gezogen um den 60Hz Bug zu fixen, hab da irgendwas geklickt und plötzlich stand: Nicht im Abtastbereich: 192.0 Khz, 06Hz oder so, also ich komme nicht mal mehr wenn ich neustarte in das normale Windows, hab da auch kein Bild.. Und irgendwie kam ich gestern nie in Abgesicherten Modus..

Was soll ich tun Leute? Hab die GeForce 5800FX und son CFT 21"

Grüsse



Antworten zu Win XP: Nicht im Abtastbereich; ReForce:

klemme einen größeren Monitor der die Auflösung verkraftet drann und stelle die Auflösung zurück.

Wen du nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus starten kannst würde ich mit Hilfe einer Windows CD - ROM, Windows Reparieren lassen

Hi,

danke für deine Hilfe.. Ich habe gestern versucht den Monitor vom Bruder anzuhängen der hat 2 Kanale aber is nix gegangen.. dann habe ich versucht den Repariermodus von der WinXP Cd zu machen, aber sah irgendwie kein Bild ;D sch...e echt.. aber sagmal, 06Hz, der hat alles komplett gedreht..??

Ich denke mal das was du dir da herunter geladen hast. Ohne Ansicht darauf das es ja ein Virus sein könnte. Hat diese Software sich bestimmt nicht mit deiner Grafikkarte oder ähnlichen vertragen was für das Bild zuständig ist.

Um es lustig zu sagen war das Programm ein großes "Fire in the hole" Und die Terrors haben gewonnen  ;)

Hi, naja, scheint so zu sein :D hab gestern einfach nochmals WinXP frisch installiert.. :)

Danke für deine Hilfe..

danke, ist doch ehrensache


« Win XP: Habe mir keine Recovery CD von HP Laptop gemacht, was kann ich tun ?Win XP: windows dienste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...