Win xp boot menu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp boot menu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideKomme nicht ins boot Menü
    Hallo erstmal...Ich versuche den PC von meinem Bruder neu zu machen (da steht beim hoch fahren...



    Boot Menü klappt nicht
    Hallo,mein XP will ich durch Windows 8.1 ersetzen. Nach Aufrufen des Boot Menüs bei eingelegt...



    AusgangKomm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...



    DeinstallierenKomme nicht ins Boot-Menü. (Acer)
    Hallo,Ich habe ein großes Problem. Wenn ich mein Notebook (Acer8943G; Windows 7) starte, erscheint ...



    Handy_smsreboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...



    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...



    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...




    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...



    Explorer Menü/KontextMenü weg
    Hallo Forum,hab jetzt mal ein Bild von der Situation gemacht.Explorer verliert immer mal wieder das ...



    PC friert beim BIOS-Menü ein
    Hey,vor einer Woche ging ich in den Urlaub. Mein PC funktionierte bis dahin wunderbar. D...



    Komme nicht ins boot Menü
    Hallo erstmal...Ich versuche den PC von meinem Bruder neu zu machen (da steht beim hoch fahren...


    Komm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...


    Boot Menü klappt nicht
    Hallo,mein XP will ich durch Windows 8.1 ersetzen. Nach Aufrufen des Boot Menüs bei eingelegt...


    Komme nicht ins Boot-Menü. (Acer)
    Hallo,Ich habe ein großes Problem. Wenn ich mein Notebook (Acer8943G; Windows 7) starte, erscheint ...


    Neuer Computer lässt sich nur auf Boot und APP Menü starten
    Brauche dringend Selbsthilfe zu Hause:Wenn ich den Computer starte tauchtInitializing und dannBoot M...


    Win 10 & 7 dualboot : Zufälliger wechsel zwischen altem und Neuem Boot Menü
    Hallo!Folgendes Problem: Ich haben Win 10 und 7 auf 2 Festplatten (SSD 10 und HDD 7) Als Dualboot ei...


    Ihre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr raus
    Lenovoo Yoga 500Boot Menü1.ATA H:ST500LT012-1DG1422.PCI LAN:EFI Network 3.PCI LAN:EFI NetworkWie be...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    WIN10 | Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media .....
    Windows 10Reboot and select  proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device an...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..
    Hallo, Ich habe gestern meinen pc mit dban platt gemacht. Ich wollte dann heute Windows 7 installier...


    Windows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...