Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehlermeldung wegen mcsys.dll

hallo, nach der installation eines kleinen spiels kam bei mir die fehlermeldung "mcsys.dll hat einen fehler verursacht, bitte starten sie den comp. neu!" nun, das spiel läuft deswegen wohl nicht. und ich weiß mir keinen rat was das zu bedeuten hat. vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren tipp. vielen dank für eure vorschläge.



Antworten zu Win ME: Fehlermeldung wegen mcsys.dll:

Installiere mal die Datei neu! Es ist eine Systemdatei,die vielleicht beschädigt ist!Hier der Downloadlink! Steht als vorletze DLL auf der Seite! http://de.nodevice.com/dll/M/page4.html  

hi, ich hab das game auf einem rechner inst., wo xp inst. ist.da läuft es tadellos.denke mal das kann an einer neuinst. der dll-datei nicht liegen.hab schon probiert.

hi, ich hab das game auf einem rechner inst., wo xp inst. ist.da läuft es tadellos.denke mal das kann an einer neuinst. der dll-datei nicht liegen.hab schon probiert.

Dann läuft das Spiel unter WIN ME nicht-kommt vor! Dann ist auch die DLL i.O.! ;)

hallo,laut hersteller des games läuft es unter me.was nun?

Keine Ahnung,da ich aus dem "Spielealter" raus bin! ;)


« Win XP: BenutzerkontenMSN SPACES »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...