Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Kaspersky

 Kaspersky Antivirus Programm; warum bricht mein Computer immer zusammen ?
Nach der Instalation des o.g. Programmes habe ich ständig Probleme mit meinem Computer.
Beim anklicken auf Start und dann auf weitere Leisten (suchen, Eigene Datei, Eigene Bilder, usw.) bricht mein Computer zusammen: es lässt sich nicht nichts mehr tun und ich muss m. Computer "per Hand" ausschalten.
Wer kann mir helfen ?
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist Kaspersky nicht korrekt installiert. Alles deinstallieren und noch mal neu draufspielen.

Wenn das nicht geht hilft nur eine komplette Reparaturinstallation des Betriebssystems.

Hierzu das Setup der Win XP CD aufrufen und laufen lassen bis es die bestehende Windowsinstallation erkennt. Hier kannst du die Reparatur aufrufen.

opelmeister

Oder du spielst dein vorher gemachtes Image zurück  ;)

So etwas sollte man/frau sowieso besitzen.  ;D

Mehudine

Welche Version?
Hattest Du vorher ein anderes AV Programm ?

Zitat meines Vorredners:
"Hattest Du vorher ein anderes AV Programm ?"

erweitert:
oder hast Du es womöglich immer noch?

meint: in beiden Fällen würde vielleicht eine komplette und saubere Deinstallation (des anderen AV-Programms) Abhilfe schaffen...

Grüße

Ich habe noch nie ein anderes Antivirentool,als von Kaspersky genutzt-also,an Kaspersky liegt es nicht,daß Dein System spinnt! Eher daran,was meine Vorredner bestätigen: nicht sauber installiert!! 8) Womöglich hattest Du vorher ein anderes Antivir drauf....dann allerdings ist der Crash vorprogrammiert,solltest Du das andere nicht sauber entfernt haben..... ;)

« Letzte Änderung: 12.02.07, 17:15:13 von pittiplatsch »

« Win XP: Lautstärkenregler in der Info-LeisteWin XP: Avira Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...