Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc macht immer wieder restart

Ich habe ein riesen problem!!!!Wenn ich  den pc hochfahren will macht er zwischen durch bevor er überhaupt oben ist immer wieder einen restart!!Dann hab ich versucht den pc von meiner windows cd aus zu starten.. aufeinmal macht es peng und diecd ist in tausen teile zebrochen.... über oder?? was soll ich nun tuen?? bitte um hilfe mfg flo Huh



Antworten zu pc macht immer wieder restart:

Musste einen Neue kaufen oder freund fragen!!

jaa das weiss ich auch ich meine aber das der pc endlich mal richtig hochfährt ohne restart zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde Dir raten, nach dieser Anleitung den PC zu durchforsten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Vorausgesetzt es ist eine legale Version Deines BS, dann würde ich mich an Microsoft wenden. Denke, wenn Du den Beleg/Rechnung über die CD vorlegen kannst, Ihnen das so wie hier erklärst, ihnen die defekte schickst, ev. bekommst Du eine Neue - wäre ein Versuch wert :D

@Patrick2 - er/sie möchte eine Antwort haben.... ;) 

« Letzte Änderung: 15.02.07, 16:43:30 von webse »

das problem is ja ich kann nix einstellen der fährt gar nich erst ganz hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,149934.0.html

lese bitte hier mal nach, scheint das selbe Problem gewesen zu sein

versuche im abgesicherten modus zu starten...oder die letzte funktionierende....

wenn das nicht klappt....

wie viele ram bausteine hast du???
kannst ja mal einen ausbauen wenn du 2 hast...
denn villeicht liegts auch am ram....

wenn du aber trotzdem mal schaffst, irgendwie ins windows zu kommen, dann gehe rechtsklick auf arbeitsplatz und deaktiviere den automatischen neustart...
dann müsste nämlich immer, wenn dein pc abstürzt ein bluescreen oder so erscheinen....daraus kann man dann die fehlerursache erkennen oder so...

mfg manu3

Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten:

kommst Du noch in den abgesicherten Modus, dann könnte eine Systemwiederherstellung evtl. gelingen

hast Du ein Diskettenlaufwerk, dann kannst Du eine Startdiskette erzeugen mit folgenden Dateien:
NTLDR
NTDETECT.COM
boot.ini
die beiden ersten Dateien findest Du im Ordner i386
die boot.ini muß, wenn Du z.B. Home Edition benutzt, auch von einem PC mit Home Edition sein

CD eines Freundes leihen, gleiche Version wie Deine,
sicherheitshalber eine Kopie brennen, Reparaturinstallation versuchen


« Win XP: Noch ein Problem beim Starten...Win XP: Win XP: wie stell ich den hall ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...