Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es sind beides pdf- Dateien. Du mußt einen pdf- Reader installiert haben.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den adobe reader 7.0 aber es öffnet sich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffnet sich beides nicht
kommt dass es lädt dann hört er auf. und nix kommt bis auf die adresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin auch auf die seite gegabgen wo alles aufgelistet wird und von dort die pdf-datei angeklikt aber dann geht es auch nicht . kannst du mir die pdf-datei vielleicht per e-mail schicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du diese dateien als pdf hast, könntest du mir diese bitte per e-mail schicken. was soll ich bei der win xp installation angeben wenn der pc mich nach irgendwelchen sachen fragt. und ich soll eine cd einlegen oder den pfad ich hab keine ahnung wo die datei is die er benötigt.

« Letzte Änderung: 26.02.07, 13:36:12 von Nicky1889 »

Ich kenne Deine Mailadresse nicht. Aber ich habe Dir mal einige meiner Aufsätze als *.doc- Dateien gepackt und hochgelegt:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/aufsaetze.rar
Der link ist nur heut und nur bis 0:00 Uhr aktiv
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich diesen link öffne dann kommt wieder dass diese datei nicht gespeichert werden konnte , weil ich den inhalt des ordners nicht ändern kann. meine mailadresse steht in meinen profilangaben. oder kannst du ein pass r wichtige sachen sagen die ich beachten muss beim neuinstallieren. wenn ich dann eine 2 partition machen will. so schwer wird das nicht sein mit dem neuinstallieren denk ich oder ich fang jetzt mal an 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 16:17:27 von Nicky1889 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich hab windows neuinstalliert. ich hab es auf ne 10gb partition getan. der rest also die 2 partition wird jetzt gerade während dem betrieb formatiert . ist das richtig? oder muss ich die anders formatieren und betriebs  fertig machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also vielen vielen dank allen die mir geholfen haben. das system ist neuinstalliert und funktioniert BIS JETZT auch.
Nicky .danke für euer bemühen

Dann wirst Du ja endlich auch meine Aufsätze laden und lesen können.
Vielleicht kannst Du Dir da für deinen PC doch einiges entnehmen für die Zukunft.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das werd ich auf jeden fall tun. nochmal danke


« Win XP: *.cso öffnenSicherheitsupdate wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...