Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien->Zugriff verweigert????

Hallo.
Ich hab nach einem Systemcrash eine neue Festplatte in mein Notebook eingebaut. Nun wollte ich alle wichtigen Daten der alten HDD auf die neue überspielen. Dazu nutze ich ein externes Gehäuse. Ich kann auch auf alles zugreifen, NUR bei den Eigenen Dateien kommt Zugriff verweigert. Wie komme ich an die Daten ran?  ???



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien->Zugriff verweigert????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich boote dann immer mit der Linux CD oder DVD und mit der kann ich kopieren.  ;D
MfG
René

Hallo,

lies dir mal diesen Thread durch: Rechte übernehmen...
Was es noch gibt ist:  Zugriffsrechte verwalten...

« Letzte Änderung: 03.04.07, 11:44:58 von Baumi-1 »

Wenn ich auf Eigenschaften des Ordners gehe zeigt er mir 0 Byte Größe an. Die Daten sind doch nicht etwa weg???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Nein Deine Daten sind nicht weg. Das hatte mich auch gewundert als ich jemanden sein Daten retten durfte.  ;D
entweder machst Du es so wie "Baumi-1" sagt oder meine Variante.  ::)
MfG
 


« Win XP: C Daten auf andere Platte copieren?Win XP: HILFE!!! Mein PC will net mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...