Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok,sorry,das hatte ich nicht bedacht,ich nutz ja xp(da kam das schon vor)

1. Ich deinstalliere jetzt Update nach Update und starte den Pc dann einfach neu. Kann ich dann bequem wie vor den Updates einfach normal den PC starten?
2. Ich habe eine Grafikkarte Geforce 8600 gt angeschlossen, kann sie aber nicht nutzen, bzw. ich versuche Halo 1 zu starten, was nicht geht. Ich bin doch gewzungen die Grafikkarte zu installieren, bzw die Updates. Wie soll ich das machen?

 

Zitat
Ich deinstalliere jetzt Update nach Update und starte den Pc dann einfach neu
Du deinstallierst nur die Neuesten, also die, die vermutlich den Absturz verursacht haben. OK.
Dann versuchst du einen normalen Start. Müsste klappen. 
Zitat
ich versuche Halo 1 zu starten,
Das lässt du bitte vorerst. 

1. Ja super wie soll ich denn die neusetn Installieren, wenn ich alle 94 Stück sofort installiert habe. Alle miteinander?. Ich habe meinen Rechner formatieren müssen und dann kam die Nachricht, 94 Updates seien vorhanden. Alle installiert.
2. Ich gehe es gerne ein, das Internet und die Medien zu nutzen, ohne zu spielen. Ich verzichte, aber eine Frage.
Wieso? Was ist da los mit dem Update für meine Grafikkarte und wie kann ich i.wann wieder spielen?

 

Zitat
Was ist da los mit dem Update für meine Grafikkarte und wie kann ich i.wann wieder spielen?
Lass das bitte zuerst. Schau, dass dein System stabil läuft. Das ist wichtig.

Hmm, okay, kein Problem. Jetzt nur noch das mit den neuen Updates. Es sind ja alle 94 neu. Welche sollte ich denn deinstallieren?

Ich würde die deinstallieren, die etwas mit Hardware/Treibern zu tun haben. Daran liegt es meiner Vermutung nach.
Reine Sicherheitsupdates kannst du belassen.

ALso es gibt dieses Hotfid Update, Sicherheitsupdates und normale Updates für Windows Vista. Für Treiber hab ich nix mehr gefunden.. Ich starte den Pc jetzt neu und schau nach.

2. Was ist, wenn ich ausvwersehn trotzdem ein Sicherheitsupdate gelöscht habe?

 

Zitat
Was ist, wenn ich ausvwersehn trotzdem ein Sicherheitsupdate gelöscht habe?
Dann geht dein Rechner sicherlich nicht gleich den Bach herunter.. ;)

Habe Hotfix Updates deinstalliert, Hardware updates sind nicht zu sehen, also hoffe ich, sie waren mal drauf und ich habe sie deinstalliert. Und nun die Windows Updates und Sicherheitsupdates. Habe einige Sicherheitsupdates ausversehn gelöscht, denke aber nicht, dass jetzt alles im Eimer ist. Ich liebe es, wenn Menschen um diese Uhrzeit noch online sind, nur um anderen zu helfen. Sie haben mir hier mehr geholfen als der Saturnmitarbeiter für einige hundert Euros. Ich fühlte mich abgezogen. Mein Vater meint, in dieses Forum investieren zu wollen, wenn er es sich mal näher ansehen wird. Ich hoffe diese Möglichkeit gibt es ;)

Habe den Rechner jetzt wieder im abgesicherten Modus und merke gerade, dass wieder alle 95(!) Updates drauf sind. Wie kommt das? Was soll ich machen? ich sehe ''Cumulative Updates'',''Hotfix für Microsoft'',''Sicherheitsupdate für Microsoft'' und Update für Microsoft, keine Hardware Updates verfügbar.
Könnten sie mir eine Anleitung geben wie ich den Pc wieder in Gang bekomme? Ich muss jetzt leider schlafen, da ich um 8 Uhr schon Schule habe. Ich bin morgen ab 19 uhr wieder online .Ich hoffe sie können mir weiterhin helfen. Bis demnächst, ein grßes Danke und gute Nacht,..


 


« vuxtheme.dll benötigtWin XP: PC formartieren aber die Aufforderung kommt nicht-!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...