Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was bringt ein BIOS Update?

habe eben ein BIOS Update gemacht aber frage mich was das bringt beim start hat er dann zusätzlich S.M.A.R.T. Capabilitiy : Deaktiviert oder so angezeigt aber was heißt das?
und was bringt ein Chipsatz Update?



Antworten zu Win XP: Was bringt ein BIOS Update?:


« Win XP: Windows Media Player zeigt Farben rötlichWin XP: kein Zugriff auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...