Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso schaltet der Computer sich selbständig ab?

Hallo, an alle die es lesen. Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Erlebnis mit dem PC gehabt, man klickt etwas an, was ausgeführt werden soll, doch stattdessen schlatet sich der PC aus!
Wer kennt soetwas?
Mit freundlichen Grüßen
Bonk
 



Antworten zu Wieso schaltet der Computer sich selbständig ab?:

 ??? Ich habe das gleiche Problem, ich nehme an der Fehler ist aufgetreten nachdem ich mir eine Multimedia-Tastatur
mit USB-anschluß geleistet habe. Vieleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

Dann nimm die Tastatur wieder weg, geht es dann?
Ansonsten mal durchlesen und neu Posten. ev. neuer Thread.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte klick mich[/url]


« Win XP: LaufwerkWindows Vista: Mein Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...