Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios-Update

ich habe ein AMD Athlon XP 2400 2.00 GHz
bios 1.30 von American Megatrends inc. p1.30
Mainboard von ASRock K7VT4-4X
Grafikkarte RADEON 9600 PRO Family
so zu meinen problemen wenn ich ICQ oder poker onlinbe programme öffne oder auch andere programme dann steht da
aktuelle sicherheitseinstellungen verhindern ausführung von Active X steuerelemente was ist das und wie kann ich es beheben ? vielen dank

 

« Letzte Änderung: 25.03.07, 17:19:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bios-Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,öffne den Internet Explorer....Extras...Internetoptionen...Erweitert und da Active X einschalten.
Gruss
Prinzesschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe zu den Internetoptionen/Sicherheit-->Stufe anpassen. Schau mal nach was unter ActiveX eingetragen ist. Evt. das eine oder andere aktivieren. Auch deine Firewall überprüfen. Evtl. die Seiten die du benutzt extra freigeben.

opelmeister

mein bios ist ein AMIvom 29.07.2003
also ziemlich alt und ich wollte ein update machen habe mir auch 1.80 runtergeladen also das aktuellste aber ich schaffe es nicht zu installieren wie kann ich es am besten machen ?
ASRock K7VT4-4X ist mein mainboard habe die neue version auf disk gepackt und rein gemacht neustart aber er erkennt es nicht hilfe nerve bestimmt sorry vielen dsnk für eure schnellen nachrichten und eure hilfe :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte immer im gleichen Thema dann "nervt" es auch nicth.

« notebook fährt langsam hochWin XP: Desktop problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...