Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie remotedesktop einrichten?

Hallo Experten,

ich habe Probleme mit dem Einrichten der Remotedesktopverbindung
VPN - Verbindung steht aber wenn ich Remotesektop machen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung

Kann mit wer helfen, was muss ich noch einschalten/einrichten um Remoten zu koennen?

Danke und Gruss
Ernst
 



Antworten zu wie remotedesktop einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir fehlt unter Systemeigenschaften/Remoteeinstellungen/Remote/Remotedesktop. Remoteunterstützung steht bei mir, aber Remotedesktop nicht. Was soll ich tun? Ich habe Windows Vista Home Basic.

Danke und Gruss
T.T

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei Home-Versionen nicht inplementiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlt das bei der Home Basic Version nicht einfach?  ???

Glaube das ist eine der Sparmaßnahmen von Microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt aber mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten.

Aber ist mal wieder so eine Spar-Frage ohne weitere Hintergründe.


« Win XP: mein Computer spinnt!!Win XP: WinXP bleibt beim hochfahren mit blauem Bildschirm hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...