Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry, komme gerade erst wieder nach Hause :)
Nicht auf Setup klicken.

Versuche es mal so:
Systemsteuerung > System > Hardware >Erweitert > Gerätemanager
Einen Doppelklick auf Audio- Video und Gamecontroller > einen Rechtsklick auf SiS7012 Audio > Treiber aktualisieren > es öffnet sich der Assistent > im Willkommen Fenster auf  diesmal nicht klicken >Weiter

im nächsten Fenster  Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren > Weiter
einen Haken rein bei  folgende Quelle ebenfalls durchsuchen
wenn Du den Treiber z.B. im Ordner Eigene Dateien hast, dann kannst Du auf diese Weise den Pfad dorthin angeben, Windows holt sich dann dort den Treiber.

sorry hab garnicht gesehen das es ne 2te seite gab ja ich werd es mal versuchen hab ich zwar schon ein mal werde es aber nochmal versuchen hehe

ich hab nen problem wenn ich
dann bei neuer hardware suchen geh da erscheint beid en audio und gamecontroller bla bla ..
nicht die hardware sis7...
dann geh ich auch nach geänderte hardware suchen es öffnet sich ein fenster und befolge die anweisungen aber sobald ich den pfan suchen tu wo ich den treiber gespeichert habe z.B eigene dateien..ershcint der ordner  nicht..und kann dann auch nicht weiter machen..

gegenenfalls den treiber erst mal entpacken. wenn du das nicht schon getan hast. ansonsten wie gesagt mit everest.

ja aber beim  installieren kommt immer so ne meldung mit -53 und noch andere zahlen und dann beendet es die installation...=( ich flipp aus

hmm hallo ich bin es wieder giova tut mir echt leid falls ich nerve..wollte nur sagen das ich jetzt den treiber installiert habe..nur das bei der installation stande ..die hardware wurde erfolgreich installier jedoch funktioniert sie nicht richtig oder sowas in der art und dann stande da noch fehlercode 10..
und jetzt steht der ´treiber zwar bei gerätemenneger aber da is ein ausrufezeichen davor..danke im vorraus und für eure hilfe..


« Win XP: Dateisymbol wegWin98: System nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...