Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C Daten auf andere Platte copieren?

Hi Leut, ich brauche wieder mal eure hilfe...

Meine Daten auf der "C" Platte will ich auf eine andere Platte verschieben weil ich die alte C-Platte für was anders brauche.

Also tausche ich die Platten....

Geht das? Also kann ich dann von der neuen C-Platte booten?
oder muss ich Windows neu installieren? Bei einem Motherboard wechsel musste ich das ja machen, weil ich einen anderen Chip-Satz hatte...


Danke im vorraus
mfg Roberto



Antworten zu Win XP: C Daten auf andere Platte copieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich meine:

Ich copiere die daten auf eine andere Festplatte.

Baue denndie neue Festplatte dort ein wo die alte C-Platte war.

Kann ich dann von der neuen Platte einfach so Booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich dann von der neuen Platte einfach so Booten?
Nö. Du musst Windows auf der neuen Platte neu installieren. Es sei denn, die Platte wäre identisch mit der alten Platte und Du hättest eine sehr gute Image-Software um die alte Platte zu klonen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhhh mist :(

NA-Ja dann muss ich wohl neu inst. oder ich nehme für das was ich vorhabe eine andere Platte.


Danke

mfg Roberto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kan mann ram blockirenWin XP: Eigene Dateien->Zugriff verweigert???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...