Win xp daten auf andere platte copieren


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp daten auf andere platte copieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: problem beim copieren von cd
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    AusgangExcel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...



    FestplatteExterne Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...



    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...



    Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...



    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...




    SSD-Platte in msi cx600-Laptop
    Hallo an alle User,meine Festplatte im Laptop gibt wohl bald ihren Geist auf. Habe mir jetzt eine sc...



    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...



    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...



    Windows 7: problem beim copieren von cd
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...


    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...


    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...


    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...


    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...


    Router USB Platte mit TV verbinden
    Hallo, mein Name ist Erich, ich freue mich hier Antwort zu finden!Hardware: Netgear R6120 Router ode...


    SSD-Platte in msi cx600-Laptop
    Hallo an alle User,meine Festplatte im Laptop gibt wohl bald ihren Geist auf. Habe mir jetzt eine sc...


    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...


    Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...


    Bootvorgang stoppt bei SATA Platte
    Habe Dualrechner mit Xp mit dem Festplattenzugang IDE und SATA.Normalerweise hatte ich immer auf SAT...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    Image von defekter Platte erstellen
    Hallo zusammen,meine zweite Festplatte (ohne Windows Betriebssystem) hat leider einen Defekt (defekt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...