Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten von CD auf Platte ?

 >:(verdammt!!!!!!!!!
wie kriege ich von einer cd daten auf meine festplatte kopiert????
Ach, und wie komme ich zu solitär???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.11.07, 19:44:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Daten von CD auf Platte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach, und wie komme ich zu solitär???
Start , Programme , Spiele ......

Hä?was?Ich kenne mich überhaupt nicht aus und mein 1.problem hast du vergessen(kopieren...)aber trotzdem danke...wäre sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten von CD auf Platte ?
Ordner einfach rüberziehen ?
Oder Rechtsklick . Kopieren , Platte rechtsklicken , einfügen ?
 

MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!! >:(
ich kriege das einfach net hin, was soll denn das?
wie auf rechtsklick bei der Maus...ich verstehe deine erklärung nicht.Kannst du das vielleicht mal ein bisschen genauer erklären bitte?
ach und das mit solitär klappt jetzt, ich saß zwar 1 stunde vorm rechner um das hinzubekommen, aber es geht und das ist wichtig,nech!
Also danke noch mal für deine Hilfe und hoffe auf weitere...bin auf dich oder euch angewiesen!
Mfg.TOM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Maus hat mehrere Tasten, je nach Modell.
Aber immer eine linke und eine rechte Maustaste.

Kannst es auch mal so probieren.
Ordner auf der CD mit der rechten Maustaste anklicken.
Kopieren anklicken.
Dann auf der Festplatte den Ort auswählen, wo die Daten hin sollen, und dort mit der rechten Maustaste auf einen freien  Platz klicken und einfügen wählen.

 :(Ich habe keine ahnung wo die festplatte bei mir ist...
wie finde ich die denn ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst Du uns verar....... ?
Im Arbeitsplatz steht sie , klick mal drauf ...

wilst du mich verarsc$#§& :-X????
Du kannst es mir doch einfach mal gut erklären oder???
ich bin ja nicht blöd...sondern eher schlau...
Also wenn man mir was gut erklärt dann kann ich es auch super!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , ich hab alles dazu schon geschrieben . Das ist kein CHAT hier .
  Vielleicht  kommt ja einer , der mehr Geduld hat .... ::)8) 

« Letzte Änderung: 30.11.07, 10:51:44 von HCK »

na du bist ja nen richtiger pcspezi...
Ich frage dich ganz höflich und du...
Also wenn das hier kein chatroom ist, indem man sich hilfe von anderen holen kann oder anderen helfen kann weiß ich auch nicht, also ich denke deine aussage ist nicht ganz richtig. und jetzt hilf mir bitte

Halloooooooooo!!!!!!!!!
Noch da??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer langsam mit den jungen Pferden ;)

Wenn du Start/Arbeitsplatz aufrufst, dann erscheinen Geräte mit dem Typ: Lokale Datenträger.
Können nur einer oder auch mehrere sein.
Das sind deine Festplatten.
Evtl. unter Ansicht mal Details einstellen.

 


« Win XP: Datenträgerprüfung /FehlermeldungWin XP: wie kann ich bei firefox mehrere tabs öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...