Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Lahm nach neuinstall

Ich hab letztens Windows XP Home Edition installiert.
Aktiviert.
Directx 9.0c drauf.
Nvidea Force... treiber.
Doch nun laufen die Spiele wie z.B. "World Of Warcraft nur noch mit 25-30FPS vorher 30-50FPS.
Habe Intel Celeron CPU 2,80 GHZ Grafikkarte nvidea Geforce 6800 extreme 768 mb ddr2 takt 533 mhz (bekomme am Mittwoch 1gb ddr2 mit 533mhz).
Bitte helft mir!



Antworten zu Win XP: PC Lahm nach neuinstall:

beschreib mal bitte wie du es installiert hast, denn schon dabei kann man einiges falsch machen.

Wie soll ich das jetzt beschreiben o_O.
Also CD rein neustart.
Boot menu first boot d... auf cd.
Neustart.
Gebootet von cd er erkennt alle Hardware geräte...
Installationssetup.
Formatiere c: schnell er kopiert dateien -neustart.
First boot auf hard disk geändert -neustart.
Installliert.
Neustart.
Danach hab ich wie oben beschrieben das alles gemacht.

war doch schön beschrieben und eigentlich auch alles i.o.
(ich bevorzuge jedoch die normale formatierung,da die schnelle auch nicht so effizient ist).

daran sollte es aber nicht liegen.

war die graka davor eventuell übertaktet und jetzt nach neuinstallation ja wieder auf normalwert?

Ne nie übertaktet.
PS memtest bringt 12 und erst bei 63% brauch ich neues motherboard oder reicht da neuer rigel aus (RAM)?


« HI weiß jemand wie man den Windows Skript host aktiviert?Win XP: Instalation Lexmark Drucker Window Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...