Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Lena,
habe nun alles wie vorgeschlagen (aus Link bomenia) ausprobiert; leider keinerlei Erfolg.
Bin nach wie vor verzweifelt, zumal Kamera vorher ohne Probleme erkannt worden ist. Mittlerweile wurden Sicherheits-Updates von Microsoft gespeichert - haben die das Problem verursacht ??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

hab noch was auf Bomenia gefunden, WIR probieren einfach alles aus... ;)USB-Fehlerbehebung
« Letzte Änderung: 13.04.07, 13:39:42 von webse »

Hallo Lena,
hilft leider auch nicht weiter; ist dasselbe Programm zur USB-Fehlerbehebung, welches bei mir nicht geklappt hat.
Hoffentlich hat noch einer eine andere Idee oder schon positive Wiederherstellungsverfahren durchgeführt.

Nun hat sich nach mehrmaligen verschiedenen Versuchen die Angelegenheit auf eine ganz einfache Art von selbst erledigt.
Unter USB-Problemen hatte ich in diesem Forum den Hinweis gefunden einmal die Kamera selbst auf ihre Einstellung hin zu überprüfen und habe diese dann im PC-Modus von Digitalkamera auf Laufwerk umgestellt; damit erscheint Wechseldatenträger H wieder und alles ist i.O.


« Win XP: Booten zu Windows VistaWin XP: svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...