Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC geht nicht an

Wenn ich meinen PC hochfahren will gehts nicht. Ich hab zwar zugriff auf die Laufwerke, aber der Bildschirm springt nicht an und er fährt einfach nicht hoch. Meist geschieht dies erst nach 10 bis 15 minuten.
Ich kenn mich mit PC's nicht aus und wär für jede hilfe dankbar.

Was kann ich tun??

Danke für eure Hilfe.

Kathi



Antworten zu Win XP: PC geht nicht an:

Nimm mal alles am Hardware nacheinander raus die nicht wichtig zum booten sind.Dann siehst du ob es an deiner Hardware liegt .Tausche auchwenn es geht mal Ram aus.Wenn du alles rausgenommen hast und es immer nocht nicht geht liegt es wahrscheinlich am Mainboard.

ööööööhm... ich hab von PC's keien ahnung.. wär lieb wenn du mir das vll nen bisschen detailierter beschreiben würdest?

ich weiß, ich bin ne niete in sachen computer

bevor du anfängst die hardware nacheinander auzubauen ne ganz andere frage.....piepst dein computer wenn du ihn anschaltest???? wenn er 2mal piepst ist der ram z.b. defekt oder bei 5 mal die grafikkarte.....piepst er durchgehend hat deine tastatur ne macke, da ist dann immer ne taste gedrückt...

gruß alex

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm
Und alles ggf mal abziehen und sauber neu stecken ( evtl Kontaktproblem) !? 

sooo... nen kolege hat den pc wieder hingekriegt

da war wohl irgendein schalter falsch eingestellt. und weil die batetrie leer war hat der owhl dadrauf zugegriffen und da das falsch war ging wohl nihcts mehr.. oder so ähnlich..

trotzdem danke für eure hilfe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eher so ähnlich  ;D


« Win XP: PC stürzt beim booten immer abWin XP: Windows runterfahren immer manuell ausmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...