Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PC lässt sich nicht mehr hochfahren

Hallo,
Ich habe einen alten Pentium 2 neu installiert mit Windows 98 SE
Als ich die Netzwerkkarte installieren wollte (hab noch eine alte gehabt (D-Link 530 TX) waren keine Treiber mitdabei. Also hab ich mir die Treiber vom Internet runtergeladen.
Mit Izarc dann entpackt und wollte sie anschließend installieren.
In einer DOS Ebene stand dann Computer runterfahren und Karte einstecken und hochfahren.
Jetzt hab ich das Problem das der Rechner gar nichts mehr von sich gibt (schwarzer Bildschirm) auch das Diskettenlaufwerk funktioniert nicht beim hochfahren und das CD Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Was kann ich jetzt tun?
Gruß 9639



Antworten zu Win98: PC lässt sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte ausstecken und dann nochmals probieren, bzw. Knoppix CD vorhanden, oder besorgen von Freund 

Hallo,
was muß ich genau mit dieser Koppix CD tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Löschen in PapierkorbWindows Vista 32Bit oder 64bit ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....