Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim arbeitsplatz siehst du wie viele platten du hast

ich habe lokaler datenträger (C:) und lokaler datenträger (D:)

dann suche mal im D ob du dort einen ordner mit treibern findest.

wenn du glück hast wurde D extra als backup für treiber erstellt. oder hast du den beim neuinstallieren mit formatiert?

nein da sind nur text dateien

tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter.

sorry :'(

was soll ich jetzt machen soll ich es zu einem pc-shop bringen um es zu reparien oder was empfiehst du mir

ich würd an deiner stelle schauen, ob nocht irgendwo noch die treibercd oder die recoverycd findest. es muß doch eine dabei gewesen sein. je nach dem wo du den rechner her hast auch mal die person fragen.

der händler wird sich wohl auch totsuchen.

aber vielleicht meldet sich noch jemand hier zu diesem problem.

es ist sehr unwahrscheinlich das ich die CD noch finde was kann ich sonnst noch machen

na zuerst einmal windows updaten und dir das service pack 2 wieder installieren. das wird ja nicht mit drauf sein.

hier kannst du es runterladen. vielleicht erkennt er deshalb den treiber nicht.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/8/de10308948-wc.html

hab alles installiert was jetzt

nochmal versuchen den treiber zu installieren, mehr bleibt ja nicht übrig.

kann die treiber nicht installieren was kann ich jetzt noch machen

soll ich mir boxen für den pc kaufen oder eher nicht

soll ich die treiber deinstallieren oder nicht und dan nochmal neu installieren

boxen bringen dir nichts wenn der treiber nicht funzt.
ja deinstallier mal den jetzigen treiber, über gerätemanager und versuchs dann noch mal mit dem neuen.


« Win XP: Habe ne PKCS7-Datei in Gemeinsame Videos gespeichert.Win XP: Absturz (Schwerwiegender Fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...