Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab den gerätemanager gefund aber was muss ich jetzt machen

also erst mal ne frage ist dort irgendwo ein gelbes ausrufe zeichen? wenn nein dann gehst du auf audio (dopplelklick) dann öffnet sich ein pfad und dort mit rechtsklick auf dein audio gerät und auf deinstalieren und bestätigen.

beu gerätemanager
arbeitszimmer
ander geräte(gelbes fragezeichen) weni ch dan auf + drücke kommt das

gelbes ?und!und dan kommen mehrere eibtrage

markiere den bereich einfach mal und füge ihn hier in dem eingabebereich ein.

ich sehs ja leider nicht.

markieren : mausttaste linksgedrückt halten und den bereich auswählen, dann wird er blau. dann mit rechtsklick auf den blauen bereich und auf kopieren.

und wenn du dann hier ne antwort schreibst einfach im freien feld rechtsklick und einfügen, und dann eintrag abschicken

erstmal wie kann ich hier editieren und im geräte manger kann ich nichts kopieren aber ich versuche es zu erklären

-?(gelb)Andere Geräte
?!(beide gelb)Audicontroller für Multimedia
?!(beide gelb)PCI Kommunicationscontroller (einfach)
?!(beide gelb)SM-Bus-Controller
?!(beide gelb)Videocontroller (VGA-kompatibel)

das steht da

gut dann hast du ja fast gar keinen treiber drauf, sei froh das der pc läuft.

nun denn. klick einfachmal auf einen dieser einträge mit rechtsklick und dann solltest du die möglichkeit haben diesen mit treiberaktualisieren zu installieren.

was sagt er dir dann?

es kommt dan ein fenster

willkommen

mit diesne assistenten können sie software für die folgende hardwarekomponente istallieren:

Audicontroller für Multimedia

Falls diese Hardwarekomponente mit eine CD oder Diskette geliefert wurde,legen sie diese jetzt ein.

Wie möchten sie vorgehen?
-software automatisch installieren(empfohlen)
-software von einer liste oder bestimmten quelle installiern(für fortgeschriete benutzer)

klicken sie auf weiter um den vorgang fortzusetzen.

was soll ich jetzt machen

wenn ich das -software automatisch installieren(empfohlen) installieren will kommt dan das

hardware installation nicht möglich

die hardware nicht installiert,weil die erforderliche software nicht gefunden würde

Iinformationszeichen:Klicken sie auf zurück falls sie über installationsmedien wie zb. CD, verfügen,oder den softwareinstallationspfad kennen.



kann man ich kopieren deshal hat es länger gedauert ich habe keine CD oder diskette was soll ich jetzt machen

tja ohne cd mußt du dir jeden treiber der fehlt runterladen und einzeln installieren.


geh noch mal in everest und dort auf compurter und dann oben auf bericht. dann schnellbericht, dann als html. den bericht kannst du dann voll markieren und hier einfügen, dann kann man mal schauen welche treiber du brauchst. und dir eventuel ein paar links geben.
 

der bericht ist sehr lang und da sind alle daten zum computer oben soll ich den hier rein posten

dann markier doch nur den oberen bereich.
du kannst es auch tippen, wär ja aber blöd und umständlich. also so wie ich es schon beschrieben habe

hier ist der bericht ist nur ein teil weil sonnst die max. buchatben überzogen hätte und was müss ich machen damit der tön jetzt wieder get bin immer noch im gerätemanager


EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Version   EVEREST v2.20.405/de 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Berichts-Assistent 
  Computer   ARBEITSZIMMER (Benjamin ) 
  Ersteller   1 
  Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) 
  Datum   2007-04-16 
  Zeit   16:14 


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   ARBEITSZIMMER (Benjamin ) 
   Benutzername   1 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100) 
   Motherboard Name   MSI MS-6719 (Medion OEM) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 651 
   Arbeitsspeicher   192 MB (PC2700 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (07/08/03) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   SiS 315 Integrated 
   3D-Beschleuniger   SiS 315 Integrated 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   ST380012A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Optisches Laufwerk   CyberDrv CW088D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW) 
   Optisches Laufwerk   Toshiba DVD-ROM SD-M1712 (16x/48x DVD-ROM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   38107 MB (25085 MB frei) 
   D: (NTFS)   35706 MB (35616 MB frei) 
   E: (FAT32)   2497 MB (2497 MB frei) 
   Speicherkapazität   74.5 GB (61.7 GB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   PS/2-kompatible Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (81.10.153.57) 
   
  Peripheriegeräte: 
   USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller 
   USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller 
   USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller 
   USB2 Controller   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller   

schön hat doch geklappt, jetzt mach ich mich mal auf die suche nach treibern. übe dich derweil in geduld und verzweifle nicht. ;D

ok ich warte aber ich weis nicht was ich machen muss damit der tön funktioniert was ich im gerätemanager machen muss - einstellen damit der tön wieder geht

da dir einige treiber fehlen wirst du den ton wohl nicht eher zu laufen bringen bevor diese installiert sind.

hat es denn überhaupt schonmal funktioniert? 

ja hat es aber es war ein virus und es müste alle neu installiert werden ich musste den code den ich telefonisch bekommen habe eingeben seitdem aber nicht mehr 


« Win XP: Habe ne PKCS7-Datei in Gemeinsame Videos gespeichert.Win XP: Absturz (Schwerwiegender Fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...