Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe jetzt alles installiert und nach neustart wurde versucht alles neu zu installieren ein nch dem anderen insgesamt 3 aber es sind alle fehlgeschlegen ich denke ohne CD läuft es nicht was kann ich sonnst noch tuhen es muss doch eine möglichkeit geben wie ich die treiber installieren kann

denke ich auch, da es sich hier um eine OEM-version deiner Hardware komponenten handelt. stehen sonst noch irgendwelche daten auf deinem pc drauf (aussen)?

vorne steht

hp pavillion k200.at
-Intel Celeron
2,4GHz Prozessor
128 KB Cache
-256MB DDR-RAM
-80GB Festplatte
-16* DVD-ROM Laufwerk
-CD-ReWriter 48*16*48*
-Grafikchip SIS 651 + AGB Slot (on board)
-56k V.90 Modem
-5* USB 2.0 (3* Front, 2* Rückseite)
-3.5´´ Diskettenlaufwerk
-PS/2 Tastatur und Maus
-6 Channel Audio (on board)
-FireWire IEEE 1394 (on board)
-Ethernet LAN 10/100 Mbit (on board)

das sind die daten

was soll ich jetzt machen kann mir jemand helfen

 ;D vielleicht is ja einfach die Soundkarte rausgefallen xD


« Win XP: Habe ne PKCS7-Datei in Gemeinsame Videos gespeichert.Win XP: Absturz (Schwerwiegender Fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...